Firmendetails
  • Weifang Huatian Diesel Engine Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001, Test Report
  • Beschreibung:Generator-Diesel-Motor,PTO-Motor,Gasmotoren,Marine Dieselmotoren
Weifang Huatian Diesel Engine Co., Ltd Generator-Diesel-Motor,PTO-Motor,Gasmotoren,Marine Dieselmotoren

Motor

Produktkategorie von Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Generator-Diesel-Motor , PTO-Motor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gasmotoren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Motor Lieferanten

Unsere Motorleistung kann von 10kw bis 300kw mit Nenndrehzahl 1500 u/min bis 2000 u/min betragen.

Die Motoren können für viele Funktionen.

Wie Generatorsatz, bei 50 hz oder 60 hz.

Mit PTO Welle und Gürtel Riemenscheibe, Leistung, Antriebsmaschine zu liefern.

Marine Motor, marine Generator zu verwenden. Oder Seemacht mit marine Getriebe.

(1),295/2100/495/4100/4102/4106 Serie sind Wirbel Bewegungsart oder Direkteinspritzung high-Speed-Diesel-Motor. Sie sind 2 Zylinder, 4-Zylinder, mit Zylinderlaufbuchse 95 mm bis 105 mm, Bohrung Hub 115 mm, Drehzahl von 1500 u/min bis 2400 u/min Mit den Vorteilen der niedrigen Kraftstoffverbrauch, starke Zuverlässigkeit, großes Drehmoment sind leicht zu starten, bequeme Wartung, sie perfekte Auswahl des Generators, stationäre fest macht, Wasserpumpe, engineering-Maschine und Seemacht. Und wir produzieren auch umgestalten Maschine hängt von der spezifischen Anforderungen des Kunden.

2),R4105/R6105/R6110/R6113 Serie Dieselmotor wird durch unsere Fabrik entwickelt, nach Wild aus UK-Ricardo Gesellschaft gelernt. Leistungsbereich von 50kw, 165kw und Geschwindigkeit von 1500 u/min bis 2400 u/min, eignet sich für Generator, Wasserpumpe, Schiffsmotoren, etc.

3),6126/618-Serie ist eine moderne Engine, die wir von Steyr-Daimler-Puch Spezialfahrzeug GmbH aus Österreich eingeführt. Seine Verschiebung ist 9,726 L und hat Saugmotor, turbocharged, und Turbo-inter gekühltes Modell. Leistungsbereich ist von 200kw bis 330kw mit Geschwindigkeit zwischen 1500 u/min bis 2400 u/min. Wie bei Vorteile von kleinen Volumen, geringes Gewicht,

Weniger Kraftstoffverbrauch, lärmarme, hohe standard Emission hohe Universalität macht Idee für schwere Lkw, Auto, engineering Industriemaschine, Meeres- und Generator.

ein),stetige und zuverlässige Leistung


Dieser Serie Motor des Dieselmotors sind optimiert, entworfen von enthalten die Struktur Performance, hohe Intensität des ursprünglichen Dieselmotors. Die Leistung und Betrieb sind daher gleichmäßiger. Und die Lebensdauer des Motors wurde auch mehrmals verlängert.

b), starke Leistung



Alle Serien-Motor auf Basis des ursprünglichen Modells durch Optimierung der Kraftstoffanlage, Lufteinlass-System entwickelt, Abgasanlage, Kühlsystem, System übertragen. Seine Macht wird effizienter sein.

(c),Huatian Motor, mit perfekten Ersatzteile, verschiedene Luftfilter, Schalldämpfer, kostenlos Lichtmaschine, Starter, Kompressor, Ventilator, Heizkörper, Öl Kühler, elektrische Stop Teil, elektrische Gouverneur. Wir können auch Design hängt von der spezifischen Anforderungen der Kunden,



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Weifang Huatian Diesel Engine Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOHN ZHANG Mr. JOHN ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Weifang Huatian Diesel Engine Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001, Test Report
  • Description:Generator Diesel Engine, Pto Engine, Gas Engines, Diesel Marine Engines
Weifang Huatian Diesel Engine Co., Ltd Generator Diesel Engine, Pto Engine, Gas Engines, Diesel Marine Engines
Home > Products > Engine
Product categories of Engine, we are specialized manufacturers from China, Generator Diesel Engine, Pto Engine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gas Engines R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Engine Suppliers

Our Engine power can be from 10kw to 300kw, with rated speed 1500 rpm to 2000 rpm.

The engines can be for many functions.

Such as Generator Set, at 50 hz or 60 hz.

With PTO shaft and belt pulley, to supply power output to drive machine.

Marine Engine, to use for marine generator. Or marine power with marine gearbox.

1),295/2100/495/4100/4102/4106 series are vortex flow type or direct injection high speed diesel engine. They are 2 cylinders, 4 cylinders, with cylinder liner 95 mm to 105 mm, and bore stroke 115 mm, speed between 1500 rpm to 2400 rpm. With the advantages of low fuel consumption, strong reliability, big torque, easy to start, convenient maintenance, they are perfect selection of generator, stationary fixed power, water pump, engineering machine and marine power. And we can also produce remodel machine depends on customer's specific requirements.

2),R4105/R6105/R6110/R6113 series diesel engine is developed by our factory, after learned wildly from UK-Ricardo Company. With power range of 50kw to 165kw, and speed is from 1500 rpm to 2400 rpm, can be used for generator, water pump, marine engine, etc.

3),6126/618 series is an advanced engine, which we introduced from Steyr-Daimler-Puch Spezialfahrzeug GmbH of Austria. Its displacement is 9.726L, and has naturally aspirated, turbocharged, and turbo-inter cooled model. Power range is from 200kw to 330kw, with speed between 1500rpm to 2400rpm. As with advantages of small volume, light in weight,

Less fuel consumption, low noise, high standard emission, high Universality, it is idea power for heavy truck, car, engineering industrial machine, marine and generator.

a),Steady and reliable Performance


This series engine of diesel engine are optimized designed by contain the structure performance, high intensity of original diesel engine. The performance and operating are thus steadier. And the life of engine has been also prolonged.

b), Strong power



All series engine are developed on basis of original model by optimizing its fuel system, air intake system, exhaust system, cooling system, transmitting system. Its power will be more efficiently.

c),Huatian engine, with perfect spare parts, various air filter, muffler, charge alternator, starter, air compressor, fan, radiator, oil cooler, electrical stop part, electrical governor. We can also design depends on customers specific requirements,



Copyright © 2018 Weifang Huatian Diesel Engine Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
JOHN ZHANG Mr. JOHN ZHANG
What can I do for you?